Protokoll-Tool für Trello
Ausgabedetails
Nachstehend finden Sie eine Liste der Ausgabedetails für Dokumente, die mit Protokoll-Tool für Trello erstellt werden können.
Mindestens eins der beiden Felder Titel oder Beschreibung muss ausgewählt werden, um ein Dokument zu erstellen.
Felder werden im Dokument auf Spalten aufgeteilt. Aufgabenkürzel und andere Benutzerdefinierte Felder stehen erst zur Verfügung, wenn sie im Bereich Benutzerdefinierte Zuordnungen definiert wurden.
Ausgabedetails
Standard
- Titel
- Beschreibung
- Link zu Trello-Karte
- Name der Liste *
- Labels
- Checklisten
- Mitglieder
- Fälligkeitsdatum
- Zuletzt geändert
- Anhänge
- Bilder
*) Name der Liste ist nur verfügbar, wenn die Grupierung nicht auf Liste or Liste (Trello Reihenfolge) eingestellt wurde.
Benutzerdefinierte Zuordnungen
- Aufgabentyp (Benutzerdefiniertes Feld)
- Thema (Benutzerdefiniertes Feld)
- Kategorie (Benutzerdefiniertes Feld)
- Dringlich (Benutzerdefiniertes Feld)
- Erledigt (Benutzerdefiniertes Feld)
- Ursprüngliches Fälligkeitsdatum (Benutzerdefiniertes Feld)
- ID der Aufgabe (Benutzerdefiniertes Feld)

Hinweis: Nach (den meisten) benutzerdefinierten Feldern kann bei Bedarf auch gruppiert und sortiert werden.

